L'Oreal Revitalift Filler (HA) - Anti-Age Pflege für die Frau ab 40


Lasst mir alle meine Falten und nehmt sie mir nicht weg. Ich habe ein Leben dafür gebraucht um sie zu bekommen.
(Anna Magnani, ital. Schauspielerin)


Falten und Alter ist seit immer ein heiss diskutiertes Thema. Auch für Dich?

Viele Frauen und Männer kommen nicht damit klar und greifen zu Schönheits-Operationen oder Botulin und Co.

Jeder wie er will...  das Resultat ist aber manchmal erschreckend und alles andere als schön.

Ich sehe das so: ich benütze nichts GEGEN die Falten, sondern FÜR meine Haut und mein Wohlbefinden. Ich komme gut mit den Zeichen des Lebens in meinem Gesicht klar, aber so völlig kampflos werde ich diesem Prozess auch nicht zuschauen.

Genau hier setzt die neue Linie von L'Oreal Paris REVITALIFT FILLER (HA) an. Ich habe die ganze Linie zum Testen erhalten und hier kommt meine Meinung dazu.


Was passiert mit unserer Haut?

Ab 35-40 Jahren wird unsere Haut dünner, empfindlicher und verliert an Elastizität. Dies kann zu tiefen Falten auf Gesicht, Lippen und an den Mundwinkeln führen.

Revitalift Filler (HA) bietet eine vollständige Pflege die alle Bedürfnisse der Haut ab 40 abdeckt. Das Stichwort heisst: VOLUMEN. Höchste Konzentration an Hyaluronsäure bewirkt einen optimalen Aufpolsterungseffekt von Falten und Haut.


Die volumengebende Pflege führt zu einem erfrischten und sichtbar jugendlicheren Hautbild.

Revitalift Filler (HA) aufpolsternde Anti-Age Pflege TAG


Die Konsistenz überrascht mich. Sieht wie eine gewöhnliche Creme aus, aber beim Anwenden spürt man sofort das es anders ist. Es bleibt wie eine Film auf der Haut. Nicht unangenehm, aber es ist spürbar da. Die Creme zieht sofort ein, hinterlässt aber besagtes Gefühl auf der Haut.

Die Haut sieht sofort "aufgefüllter" aus. Feine Falten sind wie weggezaubert.

Ich sage es direkt: ich mag diese Creme nicht. Sie macht genau was es verspricht, aber ich mag dieses Gefühl von Produkt auf der Haut nicht. Meine Mischhaut spielt nach 3-4 Stunden verrückt und ich glänze in der T-Zone.

Ich denke, dass sie zu einer trockenen Haut besser passen könnte und darum gebe ich sie sehr gerne an meine Mutter weiter.

Revitalift Filler (HA) aufpolsternde Anti-Age Pflege NACHT

Schon die Hälfte aufgebraucht. Klarer Beweis, dass ich sie sehr mag.

Hier kommt mein Favorit! Diese Nachtcreme hat das gleiche Prinzip wie die Tagespflege (hochkonzentrierte Hyaluronsäure).

Seltsamerweise empfinde ich sie leichter und luftiger, als die Tagespflege. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut und meine Haut sieht am Morgen gepflegt und entspannt aus.

Anti-Age Pflege wie ich sie mag!

Revitalift Filler (HA) aufpolsternde Anti-Age AUGENPFLEGE


Diese innovative Augenpflege soll gezielt den Volumenverlust im Tränenkanal bekämpfen, d.h. in der Zone unterhalb des Auges bis zu den Wangenknochen. Diese Hautpartie verliert mit der Zeit an Dichte und ist darum anfälliger für Falten.

Auch hier....hochkonzentrierte Hyaluronsäure, aufpolsternd, etc.

Bei regelmässiger Anwendung soll der Blick frischer wirken und erholter.

Augenärztlich getestet und für empfindliche Haut geeignet.

Ich benütze diese Augenpflege gerne morgens wie abends und empfinde sie als sehr feuchtigkeitsspendend. Dank kühlendem Aplikator gibts noch ein leicht abschwellender Effekt. Die leichte Textur ist nicht fettend und nach 3-4 Minuten kann man sich problemlos schminken.


Resultate? Die Haut sieht gepflegt aus. Keine trockenen Stellen und somit weniger kleine, fiese Falten.

Revitalift Filler (HA) aufpolsterndes SERUM mit Hyaluron


Das Packaging ist oooooober-cool! Sieht wie eine Spritze aus und lässt sich auch so anwenden.


Ich habe nur schon Spass daran, wenn ich es anwende. Ich mag solche Spielereien.

Die milchig-zarte Konsistenz des Serums soll man sparsam auf die Fingerspitzen geben und dann sanft auf das gesamte Gesicht (oder wo es halt nötiger ist) verteilen. Danach kann man wie gewohnt die Tagespflege auftragen.

Was soll ich sagen? Schlecht ist es nicht, aber ich sehe auch kein Unterschied zu den Tagen an den ich dieses Serum nicht benütze.

Ich bin mir hier unsicher...gebe es offen zu. Nützlich? Muss man es haben? Ich werde es weiterhin amwenden und dann bei den Empties darüber berichten.

Fazit

Mein Favorit sind die Nachtpflege und die Augenpflege. Ob ich weniger Falten haben werde? Weiss ich noch nicht.

Ich pflege meine Haut aber sehr gerne mit diesen Produkten und sehe auch kleine Resultate.

Irgendwie verlange ich gar nicht viel mehr. Das Altern der Haut hängt von so vielen Faktoren ab, dass leider nicht alles mit der richtigen Pflege aufgehalten werden kann.

Meine Haut ist nicht faltenlos geworden, aber sie ist gepflegt. Mehr will ich gar nicht.

Deine Meinung dazu interessiert mich.  Benützt Du Anti-Age Pflege? Kennst Du diese Pflege-Serie schon?

Deine
Cinzia

Keine Kommentare