Goldwell Kerasilk Haarparfüms - Haare zum Verlieben


In diesem einen blonden Frauenhaar
liegt aller Duft, der ihr zu eigen war
liegt aller Glanz, der ihre Stirn umfloss
liegt alle Anmut, die sie übergoss
(Das Haar - Anton Alfred Noder)

...oder

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön!
(Tim Toupet - Du hast die Haare schön)

So verschieden der Anton und der Tim auch sind...bei beiden geht es um unsere Walla-Walla-Mähne.

Kerasilk liefert mit seinen neuen, sinnlichen Haarparfüms neuen (Duft)Stoff für viele weitere Gedichte und Lieder. Schauen wir uns mal die Neuigkeit an.


Goldwell Kerasilk Haarparfüms, 50 ml, je CHF 45.00


4 Haarparfüms stehen zur Auswahl. Alle zeichnen sich durch ihre besondere Inhaltstoffe aus.
  • CONTROL: Exquisite orientalische Duftnoten kombiniert mit einer sanften holzigen Nuance schaffen eine warme Aura
  • RECONSTRUCT: Eine Mischung aus kostbarer Magnolie, Jasmin und Patschuli verleiht einen facettenreichen Charakter
  • REPOWER: Zarte Freesien- und Liliennuancen eingebettet in einer leichten Zitrusnote ergeben ein frisches Zusammenspiel
  • COLOR: Elegante Rosenakkorde abgerundet mit weissem Moschus erzeugen eine luftige Komposition
Weitere Informationen unter www.goldwell.com.

Produktbeschreibung

Haare duften den ganzen Tag wie frisch gewaschen. Kerasilk Haarparfüms verbinden Parfüm und Haarpflege zu einer perfekten Kombination. Geeignet für ein schnelles Auffrischen der Haare während dem Tag oder unangenehme Gerüche überdecken. Natürlich auch super geeignet für alle die duftende Haare lieben. Dazu schenken die Haarparfüms ein seidiges Haargefühl, feinen Glanz und verhindern statisches Aufladen.

Meine Erfahrung

Dieses Testpaket war rundum eine einzigartige Überraschung. Mir wurden 2 Haarparfüms (Control und Reconstruct) mit einem wunderschönen Blumenstrauss direkt nach Hause geliefert. Herzlichen Dank Goldwell! Diese Kombination von Blumen und Parfüm ist ein absolutes Highlight in meiner Bloggerkarriere.

Die Blumen habe ich dennoch an einer lieben Person weiterverschenkt, weil es ihr nicht so gut geht und ich somit jemand anders auch noch glücklich machen konnte. Share is care.

Beide Haarparfüms habe ich natürlich nacheinander und nur kurz getestet. Ganz klar...über die pflegenden Eigenschaften kann ich hier nicht viel erzählen, aber zu den Düften und der Anwendung schon.

  • CONTROL ist eher schwer und wie oben beschrieben ein "warmer" Duft. Ich finde ihn ideal für den Herbst/Winter, weil der Duft so richtig kuschelig ist.
  • RECONSTRUCT ist mein Favorit. Er duftet wie manche Haircare-Produkte von Kerasilk und bildet somit den Perfect Match in meiner Haar-Routine. Die blumigen Noten umschweben mich unaufdringlich und angenehm.
Instinktiv hätte ich mich persönlich für das REPOWER-Haarparfüm entschieden. Ich mag frische Duftnuacen wirklich gerne und die leichte Zitrusnote finde ich spannend.

Anwendung

Das Haarparfüm-Fläschchen sieht wie ein normales Parfum aus. Elegant und schlichte Form, nichts verschnörkeltes, linear. Voll mein Ding!

Das Parfüm lässt sich super-fein auftragen und der Spray gezielt einsetzen. Ich finde das noch wichtig, denn ich will das Parfüm auf meinen Haaren und nicht verschwenderisch in der Luft verteilen.

Die Haare duften den ganzen Tag wie frisch gewaschen. Ich gehe sparsam mit dem Haarparfüm um, weil ich trotz grosser Leidenschaft für gutduftende Haare, doch nicht damit eingenebelt sein möchte.

Dazu kommt, dass der prinzipielle Inhaltstoff von diesem Produkt Alkohol ist und das bei übermässiger Anwendung die Haare austrocknen kann.

Ich würde das wie bei einem Parfüm machen - sparsam auftragen und geniessen.

Der Glanzeffekt funktioniert, aber auch nur wenn das Haar schon vorher gesund und glänzend wahr. Aus einem Strohkopf wirst Du nicht eine funkelnde Haarmähne damit zaubern.


Fazit

Ich finde diese Haarparfüms genial. Wieso? Das Thema "Haare auffrischen" ist seit längerer Zeit sehr präsent in der Beautywelt, aber nicht alle mögen ein Trockenshampoo anwenden. Manchmal will man die Haarpracht einfach zwischendurch mit einem feinen Duft aufpeppen.

Als ausgewiesene Schnüffeltante die gerne (und manchmal heimlich) an ihrem eigenen Haar schnüffelt (einfach weil ich gute Düfte liebe), gebe ich diesem neuen Haarparfüm zwei dicke Daumen nach oben!

Das sich diese Haarparfüms super als Weihnachtsgeschenk eignen muss ich Dir jetzt nicht sagen, oder? Ab sofort exklusiv in GOLDWELL-Salons erhältlich.

...und jetzt muss ich wieder gucken, dass mir dieser Ohrwurm von Tim Toupet aus dem Kopf geht...das wird nicht einfach sein....ach ja...das weisst Du ja schon...hihihi...den auch bei Dir läuft er jetzt in der mentalen Endlos-Schlaufe. Sorry! ;O)

Deine
Cinzia


*PR-Sample


Keine Kommentare