Estée Lauder Modern Muse Nuit - Erfahrung und Bewertung



Verführerisch wie die Nacht...


Opulenz und Sinnlichkeit, samtig und fesselnd, sinnlich und geheimnissvoll....schön wie Kendall Jenner...

Wow! Das alles in einem Parfum? Da sage ich spontan und sexy flüsternd...ja...ich will auch!

Estée Lauder bringt mit dem Modern Muse Nuit ein neues Parfum auf dem Markt und ich stelle Dir das sexy little thing jetzt vor.

But first....bitte habe erbarmen mit mir. Das ist nämlich mein erster Bericht über ein Parfum und ich bin ein bekennender "ich-trage-ganz-selten-ein-Parfum"-Typ.

Ich war letzte Woche im Aura in Zürich an der Präsentation der Herbstneuheiten von Estée Lauder und irgendwie hat mich das Parfum, der Werbefilm, die Geschichte die dazu erzählt wurde und einfach die ganze wundervolle Atmosphäre dazu bewegt Dir dieses Parfum vorzustellen.

Name / Preis / Inhalt
  • Modern Muse Nuit - EdP Spray Limited Edition
  • CHF 68.00
  • 30 ml (auch erhältlich in 100 ml/CHF 145.00, 50 ml/CHF 105.00)

Produktbeschreibung

Eine opulente Komposition mit mysteriöser Faszination! Die Modern Muse Nuit-Frau zeigt ihre tiefgründige, nächtliche und fesselnde Seite. Der blumige, holzig-orientalischer Duft verbindet die verschiedenen Komponenten zu einem elegantem Bouquet.

Modern Muse Nuit steht für Glamour, Rätselhaftigkeit und fesselnder Sinnlichkeit.

Der innovative duale Aufbau der Kompositionen ermöglicht ein überraschendes Erlebnis. Die zwei gegensätzliche Komponenten (blumige und holzige Akkorde) verbinden sich zu einem hypnotisierendem und fesselnder Duft.

Die neue Modern Muse Nuit-Kampagne wird perfekt durch Kendall Jenner als rätselhafte Schöne der Nacht repräsentiert.

Zur Modern Muse Nuit Kollektion gehören die EyeShadow Dark Ego-Palette (CHF 74.00), der Sculpting Lipstick in den Farben Dynamic und Covetous Nude (je CHF 44.00), Brow Now Defining Pencil in Dark Brunette (CHF 28.00), Little Black Liner (CHF 34.00), Pure Color Nagellack in Nouveau Riche (CHF 34.00) und die Sumptous Extreme Mascara in Black (CHF 45.00).

Mein Dufterlebnis

Wie gesagt...ich bin kein grosser Fan von Parfum und habe schon immer die dezente Duftnote einer Bodylotion bevorzugt.

Ich kenne mich nicht besonders aus und doch kann ich gute und einmalige Düfte schätzen und lieben. Ich denke, dass viele von uns ähnlich sind wie ich und die echten Parfum-Experten eher rar gesät sind.

Fangen wir mal von der Verpackung/Flasche an. Hier zeigt sich Estée Lauder in seiner vollen Eleganz. Das schlichte und doch unübersehbare Fläschchen ist auf jeder Schminkkommode ein klarer Hingucker. Die Form erinnert mich an ein elegantes Art-Deco-Gebäude von New-York und sogar die stilisierte Schlaufe passt hervorragend dazu.

Der Duft ist nichts für schüchterne Mädchen. Nein...dies ist ein Parfum für eine FRAU. Eine Frau die weiss was sie kann und keine Hemmungen hat dies zu zeigen.

Am Anfang ist es mir eindeutig zu stark (Kopfnote), aber schon nach 20-30 Minuten entfaltet sich das wahre "Gesicht" dieses Parfums....und es wird von Minute zu Minute besser.

Ich finde die Bezeichnung "Nuit" sehr passend, weil das Parfum wie für die Nacht gemacht ist. Es umkuschelt mich sanft und gibt mir immer wieder dieses Gefühl von je ne sais quoi.

Fazit

Was mich an Parfums schon immer fasziniert hat ist die Tatsache, dass sie bei allen anders riechen. Deine Haut ist nicht wie meine und darum wird der Duft sich anders entwickeln. Was aber sicher bei uns allen funktionieren wird, ist dieses Gefühl von verführerische Sinnlichkeit.

Für mich ist es eindeutig ein Parfum das perfekt in den Herbst/Winter-Monaten passt und darum empfehle ich Dir beim nächsten Parfümerie-Besuch mal daran zu schnuppern. Vergiss bitte nicht, den Duft zuerst zu testen und erst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag bei Gefallen zu kaufen.

Wenn Du Dich nämlich dann für ihn entscheidest, dann wirst Du es nicht bereuen.

So! Ich "schwebe" jetzt in meinem sinnlichen C&A-Pijama in Richtung Couch und versuche dank Modern Muse Nuit Göttergatte mit meiner sinnlichen und geheimnissvollen Aura zu faszinieren.

Wird mir das gelingen? ;O)

Deine
Cinzia


P.S. Hier noch die tragenden Komponenten dieses Parfums: Exotische Mandarine, Bourgeon de Cassis, blaue Kamille, Jasmin-Absolue, Jasmin Sambac China, Heliotrop, Sandelholz, Clearwood, Patchouli, Tonka-Bohnen, Vanille aus Madagaskar, Moschus-Noten, Amber.


*PR-Sample

Keine Kommentare