Vichy Mineral-Masken / Multimasking



Einer meiner liebsten Apotheken-Marken lanciert 3 neue Gesichtsmasken.

Während es früher gang und gäbe war sich nur eine Maske auf das ganze Gesicht aufzutragen, setzt man Heute auf Multimasking.

Was ist Multimasking?

Unsere Gesichtshaut benötigt nicht auf alle Zonen die gleiche Pflege. Ob unreine Haut in der T-Zone oder eher trockene Wangen...mit Multimasking breitet sich ein neuer Trend aus der sich darauf konzentriert, die optimale Pflege für jede Zone des Gesichtes zu finden.

Vichy lanciert drei Mineral-Masken, die für jede Partie des Gesichtes eine individuelle Lösung bietet und in praktischen Einmal-Sachets erhältlich ist.

Dank dem mineralstoffreichen Wasser das aus den Vulkanen Frankreichs stammt, sind die Masken mit 15 Mineralien in einer Konzentration von 5,2 g/l angereichert. Die Haut wird widerstandskräftiger und baut wie ein Schutzschild gegen Aggressionen von aussen. Zudem wirkt sich das ausgleichend, kräftigend und regenerierend auf die Haut aus.

Das wertvolle Thermalwasser ist und bleibt einer der Schlüsselwirkstoffe der neuen Mineral-Masken von Vichy.

Die Mineral-Maske - feuchtigkeitsspendend / 2 Sachets à 6 ml / ca. CHF 3.90


Für trockene und irritierte Haut. Vitamin B3 und das Thermalwasser von Vichy beruhigen die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Zusätzlich stärkt das darin enthaltene Glycerin die Hautschutzbarriere.

Erfrischend wie ein Sorbert spendet die gelartige Maske sofort Feuchtigkeit und einen frischen Teint.

Für jeden Hauttyp geeignet und sogar für empfindliche Haut.

Meine Erfahrung:

Tatsächlich! Die Maske verleiht augenblicklich ein Frischegefühl. Meine Haut fühlt sich danach prall und wie von innen "aufgefüllt" an. Eine richtige Wohltat, z.B. nach dem Sonnenbaden.

Die Mineral-Maske - porenverfeinernd / 2 Sachets à 6 ml / ca. CHF 3.90


Verstopfte Poren werden mit Hilfe von Tonerde geöffnet, so dass sich die Gesichtshaut porentief reinigen lässt und das Hautbild verfeinert aussieht. Allantoin beruhigt und befeuchtet die Haut. Aloe Vera versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Kleine Hautunreinheiten, Rötungen und Fältchen verschwinden.

Für Mischhaut und fettige Haut geeignet, aber auch sensible Haut verträgt sie gut. Keine Reizungen und Spannungsgefühle.

Meine Erfahrung:

Diese Maske habe ich mir schon vor diesem Testpaket selber gekauft. Ich habe Mischhaut und liebe alles was porenverfeinernd wirkt. Auf Instagram habe ich schon darüber berichtet. Sie wirkt tatsächlich porenverfeinerd. Meine Haut war danach zart und fein. Ich habe sie sofort geliebt! Als absoluter Masken-Freak eine richtig tolle Entdeckung!



Die Mineral-Maske - hauterneuernd / 2 Sachets à 6 ml / ca. CHF 3.90


Überschüssige, abgestorbene Hautzellen werden mit Hilfe von Fruchtsäure und Vulkangestein entfernt. Das Peeling sorgt somit für eine weicheren und ebenmässigeren Teint. Die Haut wirkt sofort gesünder. Hauterneuernde Mineralstoffe pflegen zusätzlich die Haut und bereiten sie optimal für weitere Pflegeschritte vor. Das mineralstoffreiche Thermalwasser von Vichy beruhigt und Vitamin CG+ Mannose lässt sie strahlen.

Für jeden Hauttyp geeignet.

Meine Erfahrung:

Ich war in den Sommerferien und meine Gesichtshaut ist leicht gebräunt. Leider habe ich auch leichte Pigmentflecken bekommen und genau für dieses Problem finde ich diese Maske ideal. Sie hilft mir meine Gesichtshaut sanft zu peelen und verleiht ihr ein neues Strahlen.

Gebrauchsanwendung

Alle Masken kann man 1-3 Mal pro Woche anwenden. Auftragen, einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser abspülen.

Weitere Infos unter www.vichy.ch.

Fazit

Mein persönlicher Favorit ist ganz klar die porenverfeinernde Mineralmaske. War ja klar...die habe ich mir auch als erstes selber gekauft. Alle drei Masken sind aber absolut empfehlenswert, weil sie die verschiedenen Bedürfnisse unserer Gesichtshaut direkt und einfach unterstützen.

Ich finde die Menge (6 ml) pro Sachets fast zu viel. Ich habe die Masken immer für 2 Anwendungen genutzt und es hat absolut gereicht.

Bei Multimasking brauchst Du noch weniger Produkt. Ich empfehle Dir den Inhalt in einer sauberen Dose umzufüllen, so dass es nicht austrocknet.

Du findest die neuen Mineral-Masken von Vichy in den Apotheken.

Herzlichen Dank an Vichy für dieses Testpaket. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und werde die Masken gerne nachkaufen.

Deine
Cinzia


*PR-Sample



Keine Kommentare