Estée Lauder Bronze Goddess Exfoliating Body Cleanser



Du willst Sommer auf der Haut? Ich auch!

Estée Lauder schenkt uns mit der BRONZE GODDESS-Linie jeden Sommer das Gefühl eine duftende Göttin zu sein. Dieser absoluter Bestseller beinhaltet für viele Frauen die Essenz vom Sommer.

Die limitierte Duftkollektion besteht aus mehreren Teilen (Makeup, Düfte, Bodycare) und besticht durch den beliebten Duft-Mix aus blumige, fruchtigen und exotischen Noten.

Ferienfeeling pur und einfach unverkennbar.


Ich war Anfang Juni in der Estée Lauder-Villa in Zürich an einem Event eigeladen und habe das Glück, mehrere Teile aus dieser Kollektion in der Goodie-Bag erhalten zu haben.

Heute geht es aber um den Bronze Goddess Exfoliating Body Cleanser. Wieso habe ich mich für dieses Produkt aus der Linie entschieden?


Ich benütze eher selten ein Parfum, aber ich liebe es gut zu duften. Dieses Bodypeeling gibt mir genaus das was ich mag. Diesen Hauch von Sommer auf einer gepflegten Haut.

Zurzeit bereite ich meine Haut intensiv auf die Sommerferien vor. Das heisst das zur üblichen Pflege, auch ein regelmässiges Peeling dazu gehört. Nur so kann sich die Haut regelmässig bräunen und vor allem die Bräune auch länger halten.

Das Bodypeeling duftet nicht nur während der Anwendung göttlich, sondern auch danach. Die feinen Körner sind sehr angenehm und die Haut ist spürbar feiner. Dazu ist das Pflege-Feeling beim Waschen einfach...wie soll ich das treffend sagen?....ach ja...man fühlt sich wirklich wie so eine kleine Dusch-Nymphe. Unbeschreiblich-fantastisch-luxoriös-duftend-gut!

Der Estée Lauder Bronze Goddess Exfoliating Body Cleanser findest Du im Estée Lauder Onlineshop, im Handel oder in verschiedenen Apotheken für ca. Fr. 45.00.

....aber ich warne Dich: Hier besteht echte Dauerschnüffel-Gefahr!

Deine
Cinzia


*PR-Sample





Keine Kommentare