The Incredible Face Mask - May Beauty


Hallo!

Jetzt ist es passiert! Irgendwann musste dieser Moment kommen. Ich teste seit längerer Zeit Beautyprodukte, aber hatte bis jetzt nie grössere Probleme mit der Haut. Bis zu diesem Produkt.





Ganz ehrlich? Ich bin irgendwie wütend mit mir selbst und auch ein wenig mit der Hersteller-Firma. Aber fangen wir von vorne an...(ooooohhhhhmmmm!)....

Produktname / Preis

MayBeauty The Incredible Face Mask / Euro 25 (Probierset 5 Masken, inkl. Spa Pinsel)


Hier zu bestellen: www.maybeauty.de

Produktbeschreibung

Gesichtsmaske (Peel-of) für die Entfernung von Mitesser und Hautschuppen in wenigen Minuten. Hält Dein Gesicht rein und gesund. Beugt Akne vor, entfernt Öle.

Produktanwendung

Maske mit dem Pinsel auf das Gesicht verteilen (haarige Stellen aussparen), 30-45 Minuten trocknen lassen, sanft abziehen und Reste mit lauwarmen Wasser abwaschen.


Meine Erfahrung

Der Spa-Pinsel finde ich super. Die Anwendung ist kinderleicht. Das Resultat? Sorry...ich kann nicht anders...ich muss es einfach direkt sagen...eine Katastrophe!!!!! Ich wollte die Maske nach ca. 30 Minuten "abziehen", aber ich sage Dir...das war echt an der Grenze von schmerzhaft. Ich bin überhaupt kein Sensibelchen und habe schon echt vieles getestet, aber diese Maske ist ein absolutes Sado-Maso-Werkzeug (ist ja auch schwarz - passt!). Ich habe sehr wenig Behaarung im Gesicht und ab Heute sind auch die paar Häärchen weg, weil es sie einfach mitgerissen hat. Die einzige Stelle, wo ich keine Probleme hatte, war meine Knubbelnase. Dort ging das Teufelszeug ab wie Butter.

Leider ist der Graus noch nicht zu Ende. Nach der schmerzhaften Entfernung der Maske brannte meine Haut wie verrückt und wurde ganz rot. Dieser Zustand hat sich über Stunden gehalten und nicht einmal die Avène Tolérance Extreme Gesichtsmaske (die intensiv beruhigen soll und für hypersensible Haut geeignet ist) hat mir so richtig geholfen.


Fazit

Das hier ist einfach too much. Möchte nicht wissen, was diese Maske mit einer sensibleren Haut als meine angerichtet hätte.

Liebe Marie von May Beauty...Dir danke ich trotzdem für das nette Email und das Zusenden der Produkte.

...und jetzt muss ich mal kurz entspannen...und mir überlegen, wie ich mein rotes Gesicht durch den Tag bringen soll.

Deine
Cinzia

1 Kommentar

  1. Oh mein Gott🫣 habe auch mal so was ähnliches probiert.. schrecklich

    AntwortenLöschen