NATURESKIN Youth Refresh Cream




Hallo!

Ich habe die NatureSkin Youth Refresh Regenerating Cream zum Testen bekommen.

Herzlichen Dank!

Wie Du weisst, deklariere ich es IMMER, wenn mir das Testprodukt zur Verfügung gestellt wird. Ich mag es, wenn es transparent und ehrlich bleibt.

Unabhängig davon, ob ich das Produkt selber kaufe oder nicht...meine Meinung kann man eh nicht kaufen und so soll es bleiben.

Sodele...haben wir das mal kurz geklärt.
(...nicht alle kennen mich persönlich, denn dann wäre das eh schon klar!)

Das Prozedere ist immer das gleiche: ich teste das Produkt für längere Zeit (nix anschauen und daran schnuppern, um dann den Pressetext abzuschreiben) und dann gibt es den Bericht.

Produktname / Preis / Inhalt


  • NatureSkin Youth Refresh Natural Energizing Regenerating Cream
  • Fr. 75.00
  • 50 ml 
Erhältlich unter www.natureskin.ch sowie im ausgewahlten Fachhandel.

Produktbeschreibung

Das exklusive Kosmetikunternehmen Natureskin erschafft dank natürlicher Inhaltstoffe hochwertige und luxuriöse Hautpflegeprodukte. Die Youth Refresh soll Deine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen und den Erneuerungsprozess unterstützen. Die Geheimwaffe dazu heisst Marvel Remedy Elixir und viele natürliche Bestandteile aus Kokosnuss, Aloe Vera, Shea Butter, Mandel- sowie Leinöl. 

Alle genannten Inhaltstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und versprechen dadurch eine rein natürlich pflegende Wirkung für Deine Haut.

Die Youth Refresh ist für den Tag- wie auch die Nachtpflege geeignet.

Die Haut soll danach samtig weich sein und praller und straffer als je zuvor.

Weitere Infos HIER !

Meine Erfahrung



Ach...wie soll ich das sagen? Ich wollte die Creme selber testen (wie immer), aber ich habe echt ein Problem mit dem Duft. Ich mag ihn nicht. I'm so sorry!

Ich habe es ein paar mal verwendet, aber ich bekomme Kopfschmerzen von diesem Duft. Irgend etwas (weiss nicht...mich erinnert der Duft an irgend ein Gewürz) verträgt sich nicht mit meiner Nase. Die Creme hat meine Haut sehr gut vertragen und ich mag das natürliche Konzept dahinter, aber ich kann sie nicht verwenden. 

Meine Mutter war 3 Wochen auf Besuch und hat sie für mich getestet. Sie findet die Creme für den Tag super, weil sie schnell einzieht und die Haut sich tatsächlich gut befeuchtet anfühlt. Für die Nacht war es ihr ein Tick zu wenig Pflege (ok...meine Mamma ist fast 70 Jahre alt, da hat die Haut ganz andere Bedürfnisse). 

Fazit

Meiner Mamma hat die Creme gefallen, auch wenn sie immer noch ihre wunderbaren Falten im Gesicht hat. Sie wird diese Creme gerne weiterhin benützen. 

Bei mir hat es halt nicht so funktioniert...meine Nase wollte da nicht mitmachen. Das ist aber eine ganz persönliche Sache zwischen der Creme und my patato nose ...und sagt nichts über die Qualität des Produktes aus.

Deine
Flyinghousewive

Keine Kommentare