Artistry Hydra-V Moisture Mask


Hallo!

Der Gesichtsmasken-Junkie in mir freut sich Heute ganz besonders!

Ich durfte die Artistry Hydra-V Feuchtigkeitsmaske testen und das habe ich sehr gerne gemacht!

Hier kurz ein paar Infos dazu:

Produktbeschreibung

  • In jeder Feuchtigkeitsmaske sind 30 gr. hochkonzentrierte Feuchtigkeitsessenz mit Hylaluronsäure und Hydra-V Liposome mit norwegischem Fjordwasser
  • Sofortige Hydratation und Verbesserung der Hautelastizität (Wirkung bis zu 8 Std.)
  • gleichmässige Verteilung der Inhaltstoffe durch Mikrofaser-Gewebe.
  • Für alle Hauttypen geeignet



Inhalt / Preis

5 Stk. / Fr. 49.85

Hier findest Du die Verkaufspartner

Anwendung

Auf das gereinigte Gesicht auflegen und 20 Minuten geniessen und chillen.


Meine Erfahrung

Ich erspare Dir jetzt eines meiner üblichen Tragebilder (wer mir auf Instagram folgt, weiss das ich die immer wieder poste). Ich habe die Feuchtigkeitsmaske nach Anleitung (siehe oben) aufgelegt und 20 Minuten genüsslich gechillt. Sie ist gut mit Feuchtigkeit benetzt und das sofortige Frischegefühl empfinde ich ab der ersten Minute schon als sehr angenehm. Meine Haut hatte keine Probleme mit den Inhaltsstoffen und nach dem Abnehmen der Maske fühlte sie sich wie aufgepolstert an. Die Haut sah sofort entspannter und praller aus. Ob diese Wirkung 8 Stunden hält weiss ich nicht, da ich so Gesichtsmasken immer am Abend verwende (vorher bin ich nicht so chillig drauf) und am Morgen sehe ich so oder so zerknautscht aus.

Ich sehe das so: Feuchtigkeitsmasken bringen eine sofortige Wirkung (pralle Haut) und sind auf jeden Fall eine schöne und in jedem Alter eine notwendige Ergänzung zur täglichen Pflege.

Ich mag die Artistry Hydra-V Feuchtigkeitsmaske sehr, weil ich so Feuchtigkeitsbooster schon immer verwendet habe und auch schätze.

Sehr gut finde ich so Masken auch vor einem wichtigen Event, weil man der Haut in relativ kurzer Zeit eine Portion Entspannung schenken kann, die sofort sichtbar ist.

...und psss....eine Maske habe ich auf die Seite getan....die werde ich nämlich in einem baldigen Giveaway an eine von Euch verlosen.

Deine
Flyinghousewive

#Artistry #HydraV #PRSample

Keine Kommentare