Goldwell KERASILK Reconstruct & Control





Ich habe vor ein paar Wochen von GOLDWELL ein wunderschönes Paket bekommen.

Darin waren verschieden KERASILK-Produkte und die waren in einem seidenen Foulard eingewickelt. Ein Traum!

Schau mal...




Sieht das nicht hübsch aus?

Ich wage zu behaupten, dass das eines der schönsten Verpackungen ist, die ich je erhalten habe.

Nun aber zum Inhalt, denn dieser ist überaus interessant und wurde von mir ausgiebig getestet.

Darin waren 2 Produkte und dazu gab es 6 verschiedene Luxusproben. Ich stelle Dir Heute die 2 Originalgrössen vor. Aus den Luxusproben kann ich mir leider keine Meinung bilden, weil einfach der Inhalt nicht dafür genügt.

Ich zeige Dir trotzdem auch die kleinen Schätzchen:



Goldwell Kerasilk Control Smoothing Fluid


- Bändigendes Fluid
- mit Keratin und Seiden-Essenz
- Für widerspenstiges, krauses oder schwer zu bändigendes Haar geeignet
- verleiht sofort Geschmeidigkeit
- ca. Fr. 32.00 für 75 ml
- 12 Mt. haltbar

Meine Erfahrung:

Edle Verpackung - traumhafter Duft! Das war meine First Impression...und Du weisst...das ist oft schon die halbe Miete. Die Dosierung ist sehr praktisch, weil das Fluid aus einem Pumpspender kommt.

Ich habe meine Haare gewaschen, eine Pflegespülung benützt (keine Goldwell-Produkte) und danach in die handtuchtrockene Haare das Control Smoothing Fluid sparsam verteilt. Ahhhhh....der Duft...ich muss das einfach nochmals betonen!

Danach habe ich meine Haare geföhnt und gestylt. Das Haar fühlt sich geschmeidig, weich und ganz natürlich an. Natürlich? Was meine ich damit? Ich berühre meine Haare und spüre nichts darauf. Sie sind einfach angenehm beim Anfassen. Ich benütze eher selten Stylingprodukte wie Haarfestiger oder Haarspray...einfach weil ich das saubere Gefühl beim Anfassen der Haare liebe.

Die Haare halten das Styling über Stunden und glänzen wunderschön.




Goldwell Kerasilk Reconstruct Blow Dry Spray


- Föhn-Spray
- mit Keratin und Hyaloveil
- sofortige Kämmbarkeit und Reparatur
- verleiht den Haaren ein unbeschwertes Gefühl, spendet Feuchtigkeit und Glanz
- Schutz vor extremer Hitze
- ca. Fr. 30.00 für 125 ml
- 12 Mt. haltbar

Meine Erfahrung:

Ich muss mich wiederholen...auch hier ist die Verpackung und der Duft einfach perfekt.

Ich habe meine Haare zuerst mit dem Kerasilk Reconstruct Shampoo gewaschen, danach die Kerasilk Reconstruct Intensive Repair Mask benützt (beide Luxusproben).

Auf das handtuchtrockene Haar ein paar Pumpstösse vom Kerasilk Reconstruct Regenerating Blow-Dry Spray und dann ganz normal meine Haare getrocknet.

Das Haar fühlt sich danach seidenweich an und wirkt sofort glatter. Einzelne Haare stehen trotzdem ab (vermutlich meine grauen) und legen sich erst nach ein paar Stunden zur Ruhe.

Am nächsten Tag erscheint das Haar leicht beschwert. Aha! Die Dosierung ist auch hier (wie bei den meisten Pflegeprodukten für's Haar) eine Frage der Dosierung. Beim 2. Versuch habe ich die Pflege zuerst in die Hände gesprüht und danach ab Ohrenhöhe in die Längen verteilt und schon war das Resultat besser.

Überraschend war der langanhaltende Effekt danach. Ich habe bewusst meine Haare zwischendurch mit einem anderen Shampoo wie auch Spülung gewaschen ohne den Blow-Dry Spray zu benützen. Die Haare waren trotzdem glatt, als wäre eine Schicht darauf die weiterhin wirkt.

Hier siehst Du das Resultat. Ich habe die Haare nur trocken geföhnt. Ohne Haarbürste oder andere Styling-Tools.




Fazit

Ich möchte das hier kurz festhalten. Gepflegte und schöne Haare hat man nicht von einem Tag zu anderem. Es steckt viel "Arbeit" und Disziplin dahinter. Kein Produkt der Welt wird Dein Haar innerhalb von 2-3 Tagen verwandeln.

Trotzdem...diese 2 Helfer von Goldwell sind gute Partner in Deiner Mission "ich-habe-und-will-die-Haare-schön". Mein Favorit ist das Control Smoothing Fluid. Die Tatsache, dass es meine Haare so geschmeidig und glänzend macht, ohne es zu beschweren führt es direkt in die vorderste Reihe in meinem Beautyschränkli (heeeee....das sind heissbegehrte Plätze...und bei der Anzahl an Haircare-Produkten die ich habe sehr schwer zu erreichen).

Das Reconstruct Blow-Dry Spray finde ich auch gut, aber in der Dosierung ein wenig schwierig. Es darf kein bisschen zu viel sein, sonst sieht es am nächsten Tag nicht mehr luftig-leicht aus, sondern platt und schwer.



Jetzt müsste ich nur mein "Schnüffel-Problem" im Griff bekommen...das Zeug riecht sooooo gut, dass ich wieder völlig am Süchteln bin. Kennt jemand die Helpline-Nummer der "Haarschnüffel-Suchtis"?

Deine
Cinzia

*PR-Sample

Keine Kommentare