Nescens Swiss Anti-Aging Science




Heute möchte ich Dir eine Skincare-Serie vorstellen.

Bevor ich Dir die Produkte von Nescens beschreiben werde, möchte ich doch noch meine ganz persönliche Meinung zur Anti-Age-Pflege geben.


Ich weiss, dass Du vermutlich eine informierte Frau (oder auch ein Mann...habe ich eigentlich männliche Follower? Wenn ja...bitte melden! Ich würde mich sehr darüber freuen!) bist und wenn Du hier bist und meine Postings liest, Dich auch mit dieser Thematik auseinandergesetzt hast.

Okay...dann weisst Du auch, dass es ganz einfache Anti-Age-Tipps gibt. Hier eine kurzgefasste Liste:

  • UV-Schutz Du kannst Dir alle Cremchen der Welt auf's Gesicht schmieren...es wird Dir nichts nützen, wenn Du nicht das GANZE Jahr auch auf einen geeigneten Sonnenschutz achtest. Stundenlang an der Sonne brutzeln und braungebrannt aus den Ferien kommen, ist ein wahres Attentat an Deine Haut.
  • Viel trinken Feuchtigkeit (was unsere Haut prall und gesund aussehen lässt) muss man auch von innen der Haut zuführen. Sonst muss man sich nicht wundern, wenn man wie eine getrocknete Pflaume aussieht. Mindestens 1 1/2 Liter Wasser pro Tag.
  • Hautpflege Regelmässig (ich mache es jeden Tag seit ich 12 Jahre alt bin) die Haut eincremen.
  • Nicht rauchen Okay...hier muss ich ja nicht erklären wieso.
  • Wenig Alkohol Alkohol entzieht dem Körper Wasser und somit auch Feuchtigkeit.
  • Genug schlafen In der Nacht regeneriert sich unsere Haut.
  • Ernährung Eine ausgewogenen Ernährung ist ein Grundstein für eine schöne Haut.
  • Stress abbauen Versuchen so viel wie möglich das zu tun, was Dich glücklich macht.
Nun aber zu den verschiedenen Produkten von Nescens die ich testen durfte.


Wir alle möchten unser äusseres Erscheinungsbild (und natürlich vieles mehr) möglichst lange bewahren. Die Marke Nescens entstand aus dieser Überlegung. Nescens verbindet medizinische und wissenschaftliche Erfahrung unter Leitung von Professor Jacques Proust, Pionier im Bereich der Biologie des Alterns und der Anti-Aging Medizin. 

Die hochkonzentrierte Pflegelinie Nescens hat ein innovatives Anti-Aging-Konzept, basiert auf molekularen Mechanismen, die an der Aufrechterhaltung der Hautstrukturen und dem Ausgleich von Strukturschäden beteiligt sind.

Molecular Regeneration Emulsion FACE Day

Diese leichte Emulsion habe ich schon vollständig aufgebraucht. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Haut geschmeidig und fest. Ob meine Falten sichtbar vermindert wurden? Ich kann Dir nur sagen, dass das Aussehen meiner Gesichtshaut verbessert ist und kleinere Fältchen wie aufgefüllt wirken. Finde ich toll!

Preis: Fr. 308.00

Bio-Identical Rehydrating Serum

Dieses hochkonzentrierte Feuchtigkeits-Serum verwende ich morgens und abends. Ich ¨klopfe¨ das Serum sanft auf meinen kritischen Hautpartien ein (Sorgenfalte zwischen den Augenbrauen, Naso-Labial-Falten, etc.) und die leicht ölige Konsistenz ist innert 2-3 Minuten von der Haut absorbiert. Besonders jetzt im Winter, wo die Kälte und Heizungsluft unserer Haut Feuchtigkeit entzieht, ist dieses Serum eine wahre Wohltat.

Preis: Fr. 160.00

Molecular Regeneration Fluid Emulsion FACE Day

Ich gebe es zu...diese molekularregenerierende Fluid-Emulsion habe ich noch nicht getestet. Ich habe nur ein Gesicht - sorry. Das Fluid soll ausgleichend wirken und die Haut schrittweise mit viel Feuchtigkeit pflegen. Im Gegensatz zur Molecular Regeneration Emulsion fühlt sich das Fluid ¨geliger¨ an. 

Preis: Fr. 308.00

Sequential Micro-Peeling FACE

Dieses Peeling enthält 3 verschiedene Wirkstoffe (Tripeptid, Enzyme und Polylactid-Teilchen). Diese 3 Schlüssel-Mechanismen bewirken ein nicht-agressives Peeling der Gesichtshaut. 1 - 2 Mal pro Woche angewendet und die Haut sieht fein und geschmeidig aus. 

Preis: 175.00

Fazit

Ich weiss...wir reden hier nicht von paar Franken. Die Frage, ob eine Pflege-Linie diese Preise wert ist, muss jeder für sich beantworten. Ich persönlich mag und vertrage alle Produkte sehr. Der leichte, unaufdringliche Duft und die sehr hochwertige Verpackung gefallen mir sehr. Meine Haut sieht frischer und gepflegt aus. Wenn Du Dich für diese Pflege-Linie interessierst, dann empfehle ich Dir auf jeden Fall die Homepage ( www.nescens.com) zu besuchen. Verkaufsstellen wo Du eine gute Beratung bekommst, sind auf der Homepage aufgelistet. 

Deine
Cinzia


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare