Fashion Fish Factory Outlet - Shopping für Schlaue



Hallo!

Letzten Samstag war ich mit Göttergatte in Shopping-Mission. Unser Ziel war ein kleines Städtchen im Kanton Solothurn.

Schönenwerd.

Was? Du kennst Schönenwerd nicht? Dann wird das höchste Zeit!

Wieso? 

In Schönenwerd findest Du das FASHION FISH FACTORY OUTLET!

Hier mal die wichtigsten Infos dazu:

  • 14'000 m2 Ladenfläche im coolem, industriellen Ambiente
  • 47 Geschäfte mit über 100 Top-Marken
  • 2 Gebäude (Base und Unit One) direkt nebeneinander

  • 2 Coffee & Food

  • Kinderparadies 
  • 300 Parkplätze direkt bei den Gebäuden
  • direkt neben dem Bahnhof, sehr guter ÖV-Anschluss
  • laufend neue Promotionen und Vergünstigungen
 
Meine Erfahrung

Das Outlet liegt im ehemaligen Bally-Areal und dank vielen Parkplätzen (es war Samstag und wir haben trotzdem ruckizucki einen gefunden) konnten wir uns sofort in das Shopping-Vergnügen stürzen.

Für mich war es ein Deja-Vu, da ich vor vielen Jahren (vermutlich ganz am Anfang, ca. 2005) schon mal hier war. Irgendwie hatte ich dieses Outlet total vergessen. 

Umso mehr habe ich mich darüber gefreut es ¨neu¨ zu entdecken. 

Die beiden Gebäuden (Base und Unit One) sind direkt nebeneinander, nur von einer Strasse getrennt. Finde ich super, denn man soll ja die kostbare Energie nicht für unnötig, weite Wege verschwenden. 

Pluspunkt: Alles schön beieinander!

Die Auswahl an verschieden Stores deckt ganz viele Shoppingwünsche. Ich empfehle Dir vorher kurz in der Homepage (www. fashionfish.ch) nachzuschauen. Check doch einfach das Angebot an und gleichzeitig die aktuellen Aktionen. Du kannst auch die NEWSLETTER abonnieren, dann bist Du ganz sicher, dass Du nichts verpasst. Es lohnt sich!

Wir haben im Diesel-Store eingekauft (supertolle Jeans - Fr. 159.00 statt Frl. 299.00!...und ja...Diesel-Jeans sind teuer, aber wer sie kennt weiss wie cool sie sind) und noch in 2 anderen Stores.



Pluspunkt: Aktuelle Mode mit erheblichen Preisnachlässen!

Was die Zwischenverpflegung und das leibliche Wohl betrifft...na ja...da könnte man sich noch verbessern. In beiden Gebäuden gibt es gemütliche Kafi's mit einem bescheidenem Angebot an Snacks und teilweise einem Tagesmenu. Wir haben uns für den Wurststand auf dem Parkplatz entschieden, da das Wetter sehr schön war und wir keinen grossen Hunger hatten.



Minuspunkt: Verpflegungsmöglichkeiten sind minimal und bieten keine grosse Auswahl.

Ich möchte Euch noch den Free Shop 4 kurz vorstellen. Im Gebäude Unit One (EG) findest Du dieses Parfumerie-Outlet mit vielen attraktiven Angeboten UND (was meine Beauty-Junkies hier vielleicht sehr interessieren kann) auch die italienische Kosmetikmarke PUPA (www.pupa.it). Ich habe z.B. die Kult-Mascara PUPA VAMP für Fr. 19.90 (statt Fr. 29.90) entdeckt und natürlich viele andere interessante Produkte. Check it out Babes!



Pluspunkt: Kosmetikprodukte die es sonst nicht in der Schweiz gibt.

Fazit

Bald ist Weihnachten und wer will schon nicht beim Shopping sparen? Der Besuch von Fashion Fisch Factory Outlet bietet nicht nur in dieser Jahreszeit ein tolles Angebot an verschiedenen Topmarken.

Wir werden gerne nochmals kommen!

Deine
Cinzia








Keine Kommentare