Swiss Smile Glorious Lips Oxygen Booster - Testbericht



Hallo!

Wie viele Lippenstifte hast Du? Viele? Vermutlich schon...und nein...zähle sie nicht...lass das sein...bitte. Du willst ja mit gutem Gewissen schlafen Heute Nacht, oder?

Was sagt das aber über uns Frauen aus?

Ob in einem natürlichen nude, einem zarten rosa, ein kräftiges pink, ein herbstliches weinrot oder im klassischem rot...wir lieben es unsere Lippen im Mittelpunkt zu setzen.

Aber wie pflegen wir unsere Lippen?

Die dünne und empfindliche Hautpartie im Lippen- und Mundbereich ist besonders anfällig für Alterserscheinungen und erfordert gerade deswegen höchste Aufmerksamkeit.

Da wir ja nicht vermummt durch die Gegend schleichen (okay...bald ist Halloween...dann darfst Du das!) und somit unsere Gesichtshaut ständig den schädlichen Umwelteinflüssen, Sonne, Wind und Kälte ausgesetzt ist, sollten wir die Pflege dieser Gesichtspartie viel mehr beachten.

Swiss Smile Glorious Lips Oxygen Booster setzt genau hier an. Schauen wir uns mal an, was dieser Booster so kann.



Preis / Inhalt / Verkaufstellen

Fr. 59.00 / 20 ml / Online Swiss Smile oder in verschiedenen Apotheken und Globus (schaut auf der HP Store Locater)

Was sie versprechen

Der feuchtigkeitsspendende Sauerstoff Booster wirkt tiefenwirksam und gezielt. Durch die patentierte Sauerstoff-Formel (Algenextrakt) wirkt die Haut sofort erfrischt, voller Energie und strahlt. Die Kollagenproduktion wird angeregt und durch das beinhaltete Kollagenkomplex und Ectoin-Komplex wird die langfristige Zellerneuerung angeregt.

Diese Kombination füllt und glättet Linien und Fältchen nachweislich und sichtbar.

Das Resultat ist eine gleichmässige Hautoberfläche und strahlendere, jüngere Haut durch die Milderung von Fältchen im Lippen- und Mundbereich.


  • Erhöhte Spannkraft und Elastizität
  • Intensive Feuchtigkeit und Zellschutz
  • Applikator mit Sofort-Kühl-Effekt
  • Regeneration über Nacht
  • Wirksamkeit


Meine Erfahrung

Die Verpackung zeigt ganz klar um was es hier geht: hochwertige Luxuspflege.



Diese Lippenpflege ist nichts für Frauen die eine Lippenpflege in der Drogerie kaufen. Hier wird eine Frau angesprochen, die weiss was innovative Wirkstoffe und ein edles Design kosten.

Beim ersten Auftragen bin ich überrascht. Der Applikator ist wirklich sehr kühl und ¨fliesst¨ über meine Lippen wie Butter. Die Menge des Fluids ist gut dosierbar und es braucht auch nicht viel davon. Ich wende die Lippenpflege meistens am Abend an, habe aber auch schon während dem Tag zur handlichen Tube gegriffen.



Ein klarer Kritikpunkt ist für mich die Parfumierung des Produktes. Wir sprechen hier von einer Lippenpflege, dass heisst wir haben das Fluid auf den Lippen und so automatisch auch in der Nähe unserer Geschmacksnerven. Mich persönlich irritiert dieser Geschmack und ich muss echt darauf achten, es nicht einzunehmen.

Das Fluid zieht schnell ein und hinterlässt KEIN schmieriges, fettiges Gefühl. Lippenpflege kennt man eher in einer cremiger Konsistenz, aber der Swiss Smile Glorious Lips Oxygen Booster ist auch hier überraschend. Positiv überraschend.

Mir gefällt diese Konsistenz. Sehr!

Die Lippen fühlen sich sofort geschmeidig an und bei regelmässiger Anwendung, sieht man schon nach 1-2 Wochen die ersten Resultate.



Die Haut sieht prall und gepflegt aus und man sieht sofort, dass sie gesund ist.

Ob die Falten gemindert sind? Ich sehe da keine grosse Unterschiede zu vorher. Muss aber sagen, dass ich trotz meinen 43 Jahren, noch nicht mit diesem Problem kämpfen muss.

Fazit

Ich werde die Lippenpflege gerne weiter benutzen, weil ich die Pflegewirkung 100 % bestätigen kann. Der kühlende Effekt beim Auftragen mag ich sehr.

Das Auftragen jedes Lippenstiftes wird somit vereinfacht, einfach weil unsere Lippen perfekt vorbereitet und gepflegt sind.

Der Duft hingegen (würde ich so eine Lippenpflege selber auf den Markt bringen) könnte man reduzieren oder ändern.

Deine
Cinzia




Keine Kommentare