Testbericht got2b Mind Blowing & Gentle-Man



Hallo!

Alles was mit der Pflege von meinen Haaren zu tun hat, weckt mein Interesse und meine Neugier.

Darum war ich umso glücklicher, als ich von got2b ein Paket erhalten habe um folgende Produkte zu testen.

got2b mind-blowing xpress dry STYLING SPRAY




Was es verspricht

Dieses Spray vereint 3 wichtige Sachen: Hitzeschutz, leichtere Kämmbarkeit und das Haar soll schneller trocken sein beim Föhnen. Ob kurzes oder langes Haar...einfach auf's handtuchtrockene Haar sprühen und wertvolle Zeit sparen plus Haar schonen.

Inhalt / Preis

200 ml, Fr. 11.50 (ab 18. Mai 2015 im Schweizer Handel erhältlich)

Meine Erfahrung

Der Duft ist typisch für got2b-Produkte. Der leichte Alkoholduft verfliegt sehr schnell und bleibt nicht in den Haaren. Ich habe den Spray genau so benützt, wie es auf dem handlichen Plastikfläschchen steht (auf das handtuchtrockene Haar) und tatsächlich...nach paar Minuten war mein langes, dichtes Haar trocken. Da ich bewusst auf weitere Haarstyling- und Pflegeprodukte verzichtet habe, war das Resultat unverfälscht.

Meine Haare waren trocken, aber auch leicht strohig. Ich möchte aber festhalten, dass das immer so ist, unabhängig von welcher Pflege/Shampoo/Spülung ich benütze. Das hat mit meinen (zum Glück noch zählbaren) weissen Haaren zu tun. Nachdem ich meine übliche Haarpflege benutzt hatte, war das Resultat voll nach meinem Gusto.

Fazit

Das mind-blowing xpress Styling Spray hält 100 % sein Versprechen, nämlich das die Haare schneller trocken sind. In Kombination mit einem Haarpflegespray danach, spart man Zeit und erzielt trotzdem ein gutes Resultat. Auch am nächsten Tag fühlt sich das Haar gepflegt und glänzend an.

got2b gentle-men molding paste



Was es verspricht

Griff und Glanz ohne Austrocknen mit langanhaltenden Halt.

Inhalt / Preis

100 ml / Fr. 11.50 (ab 18. Mai 2015 im Schweizer Handel erhältlich)

Meine Erfahrung

Ich habe die Styling-Paste bei meinem Sohn angewendet. Er hat viele und glatte Haare. Die Paste ist weiss und riecht angenehm ¨männlich¨. Es braucht ganz wenig Produkt und es verteilt sich ohne sichtbare Rückstände im Haar. Das Finish ist sehr natürlich. Kein Igel-Effekt und weiche, bewegliche Haare. Die Frisur bleibt ca. 3-4 Stunden in Form, aber man muss darauf achten, dass man sich nicht ständig mit den Fingern durch die Haare fährt, da sonst schnell kein sichtbares Styling mehr zu sehen ist.

Junior hatte keine Irritationen auf der Kopfhaut (was bei ihm sonst noch schnell passiert).

Fazit

Wer ein natürliches Styling beim Partner, Junior oder auch bei sich selber mag (hätte ich kurze Haare, würde ich dieses Produkt sicher benützen), könnte mit der gentle-man molding paste ein kleines Schätzchen gefunden haben. Das Haar bleibt in Form, ohne dieses stachlige Feeling beim Anfassen. Die handliche Plastikdose kann man problemlos überall mitnehmen und sein Styling jederzeit kurz auffrischen, ohne das Haar zu beschweren.

Weitere Informationen findest Du auf www.got2b.ch und blog.got2b.ch.

Wie immer ist meine Meinung zu den getesteten Produkten unabhängig und frei. Herzlichen Dank an got2b für diese tollen Produkten.

Deine

Cinzia

2 Kommentare

  1. Danke für Deinen tollen Bericht!

    Habe diese Produkte auch zum testen bekommen und bin ganz Deiner Meinung!

    Lachen musste ich, ich habe die Paste auch bei meinem Sohn getestet und auch da, bin ich ganz Deiner Meinung!

    Werde auch bald einen Post darüber schreiben! ;o)

    Wünsche Dir einen guten Start für die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline!
      Junior ¨darf¨ eben auch ein wenig ¨Blogger-Luft¨ schnuppern...solange er zufrieden damit ist, darf ich weiter an ihm testen.
      Danke für Dein Feedback!
      Lieben Gruss!

      Löschen