Schwarzkopf BC Oil Miracle



Hallo!

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Paket von der lieben JUSTYNAGRUND.
Herzlichen Dank!

Schau doch mal auf ihrem Blog vorbei. Da findest Du immer die neusten Beauty- und Lifestyleprodukte, Berichte über Events, Eröffnungen und Präsentationen in der ganzen Schweiz und natürlich vieles mehr! Einfach hier klicken www.justibeauty.com .

Zurück zum Päckli...ah...ich mach soooo gerne Päckli auf. Sogar wenn ich schon weiss, was darin ist. Egal! Pakete aufmachen ist immer wie ein Stück Weihnachten und Geburtstag zusammen.



Und diese 2 Produkte von Schwarzkopf Professional habe ich darin gefunden:

- BC Bonacure Hairtherapy Oil Miracle Barbary Fig Oil & Keratin Conditioning Milk
150 ml, ca. Fr. 31.00

Die praktische Sprühdose finde ich super. Die milchige Konsistenz lässt sich gut dosiert auf das handtuchtrockene Haar verteilen. Der Duft mag ich sehr, weil er nicht zu aufdringlich ist und doch immer wieder während dem Tag wahrgenommen wird.

Der Conditioner hilft beim Wiederaufbau des Haares (besonders wenn es trocken und spröde ist) durch das darin enthaltene Mikro-Keratin und Kaktusfeigenöl. Mein Haar konnte ich danach problemlos durchkämmen. Nach dem Haaretrocken sind die Haare geschmeidig und glänzend.

- BC Bonacure Hairtherapy Oil Miracle Barbary Fig Oil & Keratin Restorative Treatment
100 ml, ca. Fr. 35.00

Die kleine Flasche sieht ein wenig orientalisch aus...so schön geschwungen...vielleicht müsste ich mal daran reiben...aber nein....das ist gar nicht nötig, weil dieses fein duftende Öl schon 3 meiner Wünsche erfüllt.  Geschmeidiges, gepflegtes und gesundes Haar!

Mikro-Keratin hilft beim Wiederaufbau der trockenen und spröden Haaren, Kaktusfeigenöl nährt von innen und gibt sofort Glanz, ohne das Haar zu beschweren. Es braucht nur 2-3 Tropfen die man in der Handinnenfläche verteilt und dann sanft in das nasse oder auch trockene Haar einmassiert. Somit hat man an diesem Produkt auch lange Freude.

Beide Produkte (wie auch viele andere Haarpflegeprodukte von Schwarzkopf), findest Du z.B. in Deinem Coiffeursalon oder auch online hier www.shampoo.ch .

Fazit

Ich mag den Duft, ich mag die Konsistenz, ich mag die Wirkung...und manchmal...ja...manchmal ertappe ich mich wie ich während dem Tag an meine Haare schnuppere...einfach weil ich das Gefühl liebe und wie es riecht.

Liebe Justyna...Dir nochmals herzlichen Dank und eine dicke Umarmung. Du hast mir echt eine Freude gemacht!

Deine
Flyinghousewive








4 Kommentare

  1. Hallo Liebes

    Vielen Dank für deinen tollen Post und die superlieben Worte. Sehr gerne werde ich in einem der nächsten Haar-Posts auf deinen Blog verlinken.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Restwoche
    Justi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review, ich denke da lohnt es sich, auch mal etwas mehr Geld auszugeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny!
      Vielfach unterschätzt man wie lange solche Produkte halten und reichen. Vom Öl braucht es wirklich nur paar Tropfen und da kannst Du Dir vorstellen wie lange das reichen wird...
      Lieben Gruss!

      Löschen